401 Anmeldung erforderlich

Ich bin von einigen Familienmitgliedern aufgefordert worden, Bilder von ihnen nicht öffentlich zugänglich zu machen. Daran muß ich mich halten. Kontaktinformationen zum Erfragen der Zugangskennung gibt es auf der Startseite.

Nach dem Tod meiner Mutter fanden sich alte Photoalben, von deren Existenz jahrzehntelang niemand etwas wußte und bei denen dann niemand mehr sagen konnte, wer die abgebildeten Personen sind. Deshalb habe ich alles mir vorliegende so gut wie möglich mit Unterschriften versehen und verstichwortet und für alle Interessierten zugänglich gemacht – wen interessieren schon Bilder wildfremder Leute?

Durch diese Seiten bin ich auch schon von (den Kindern von) lange verschollenen Freunden meiner Eltern gefunden worden und von möglicherweise verwandten Ahnenforschern. All das geht nach der Sperre jetzt nicht mehr. Ob ich die Zugangskennung für irgendjemanden herausgebe, habe ich noch nicht entschieden. Wenn die Bilder und Stammbäume nicht mehr zugänglich sein sollen, dann sind sie jetzt eben verschollen und es gibt sie nicht mehr. Mein Verlust ist es nicht.